Dienstag, 5. Juni 2012

Ich habe gekauft...

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor kurzem bei kosmetik4less bestellt und auch noch ein Produkt im dm gekauft. Und zwar:

Die 120 Palette von bh cosmetics - die Palette hat um die 22 Euro gekostet und da ich außer grau, schwarz und braun nicht wirklich viele Farben besitze, dachte ich, dass diese Palette ganz schön sein könnte. Sie schimmert ziemlich und ist teilweise sehr gut, teilweise nicht so gut pigmentiert. Mir gefällt sie dennoch sehr gut. Doof ist nur, dass die Farben kreuz und quer angeordnet sind, das macht manchmal die Farbauswahl etwas schwierig.

Ein Sleek Blush in der Farbe rose gold. Er hat 5,99 Euro gekostet und schimmert rose gold, was der Name auch schon sagt :) unten seht ihr den Swatch auf meinem Arm. Ein sehr warmer Ton.

Ein Sleek Pout Paint in der Farbe 157 Pin up - für 6 Euro. Wirklich ultrahoch pigmentiert. Als ich ihn auf dem Arm geswatcht habe, habe ich ihn kaum wieder abbekommen. :)

Ein Sleek Liquid Eyeliner Dip it in schwarz für 4,99 Euro. Haltbarkeit finde ich bei diesem Produkt sehr gut, einen Swatch findet ihr weiter unten.

Zu guter Letzt habe ich mir im dm noch eine neue Mascara gekauft - die Volume Million Lashes waterproof von Loreal. Sie ist wirklich super zuverlässig, hält den Schwung sehr gut und macht die Wimpern länger und voller. Man muss natürlich 2 oder 3 Schichten auftragen um einen wirklichen WOW Effekt zu erzielen, aber das ist mit dieser auch kein Problem, sie lässt sich wunderbar schichten. 
Da ich nicht so viele und nicht so volle Wimpern habe, ist eine Mascara die die Wimpern unheimlich trennt nichts für mich. Ich hatte vorher die Cat Eye Mascara von BeYu aus der Douglas Box und die war für mich leider nichts. Sie hat die Wimpern zu sehr getrennt, so dass ich kaum einen Wimpernaufschlag hatte und den Schwung hielt sie bei mir auch überhaupt nicht.

Habt ihr schon Erfahrungen mit einem dieser Produkte gemacht? Wenn ja was habt haltet ihr davon?












1 Kommentar:

  1. Huhu Lani!

    Ist ja lustig, vorhin kam für mich ebenfalls ein Paket von kosmetik4less an. Ich hatte da vorgestern 2 Pinsel von Leni Brush bestellt. Ich war mit meinem Flattop von Artdeco nicht mehr sooo zufrieden, weil er zuviel Foundation verschluckt. Der Blush in Rose-Gold gefällt mir supergut! Die Palette ist der Wahnsinn, ich könnte mich wahrscheinlich nie für eine Farbe entscheiden. oO^^

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen