Sonntag, 8. Juli 2012

Essie mezmerised Swatch

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Swtach des Essie Lackes "Mezmerised" zeigen. Ich finde ihn wirklich toll. Ich finde er passt besonders gut zu Jens, lange oder Shorts, mit einem weißen T-Shirt oder Tanktop (mit oder ohne Print). Dazu noch eine lange Kette und einen schönen Statement-Ring - und tadaaaa, fertig :)




Wie findet ihr solch eine doch ungewöhnliche Nagellackfarbe? Würdet ihr sie tragen oder findet ihr es zu auffällig bzw. keine besonders taugliche Farbe für die Nägel?

2 Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe schön und würde es auch selber tragen! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    sehr schicker Lack...
    YSL, Dior, Kiko, Essence...alle fahren gerade auf Royalblau ab...total toll, man hat eine Riesenauswahl! :)

    Liebe Grüße

    Mia

    AntwortenLöschen