Samstag, 14. Juli 2012

Bami - Let`s Dream

Ich habe mir letzte Woche bei Douglas dieses wunderschöne und zuckersüße Parfüm von Disney gekauft. Alleine der Flakon ist so wahnsinnig niedlich, dass er viel zu schade ist um ihn neben die anderen Parfüms zu stellen. Ich finde er hat einen besonderen Platz verdient. 
Es sind 50 ml enthalten und kostet 29,95€

Das Material wird wohl Acryl sein, Glas ist es definitiv nicht. im Material sind kleine Glitzerpartikel verarbeitet und auf dem Schwänzchen sitzt ein kleiner rosa Schmetterling. 

Der Geruch ist sehr sehr süß, erinnert an einen Zuckerladen und ist natürlich wie alles Geschmacksache. Ich mag ihn. Aber ich muss sagen, wenn der Duft in einem stinknormalen Flakon gewesen wäre, hätte ich ihn mir nicht gekauft. Der ausschlaggebende Punkt war dann doch der Flakon, das muss ich zugeben. Nichts desto trotz mag ich den Duft und trage ihn auch sehr gerne.

Habt ihr schon davon gehört und wie findet ihr diesen Duft? Oder habt ihr ihn vielleicht sogar selbst?



Liebe Grüße
Lani ♥

1 Kommentar:

  1. ich hätts mir auch gerne gekauft aber es war absolut nicht mein Duft :) kennst du die sachen von disyney Couture? Wünsch dir noch eine tolle rest Woche.
    Hast einen süßen Blog, folge dir jetzt einfach mal :o)

    Viele liebe Grüße
    Tina

    ❤ --- Mein Blog

    AntwortenLöschen