Donnerstag, 5. April 2012

OPI - Best of the Best Lacke


von kleinem Finger zu Daumen (jeweils 3 Schichten): Alpine Snow, Bubble Bath,
Tickle My France-y, Strawberry Magarita, Cajun Shrimp

von Daumen zu kleinem Finger (jeweils 2 Schichten): Big Apple Red, I`m Not Really a Waitress
You Dont`t Know Jacques, Russian Navy, Lincoln Park After Dark
Liebe Mädls, ich habe mir vor einiger Zeit das "Best of the Best" OPI Mini Lack Set bestellt. Eine Flasche enthält 3,75 ml und das Set hat 39,95 € gekostet. Ich finde es wirklich super und ich hab mich so gefreut als ich es im Internet gefunden habe. Die 10 Farben gefallen mir ausgesprochen gut, da ich persönlich mit jeder Farbe, außer weiß (Alpine Snow), etwas anfangen kann und auch gerne trage. Es ist für jeden Anlass etwas dabei. Von dezent (Bubble Bath,Tickle My France-y) über knallig, klassich oder frühlingshaft (Strawberry Magarita, Cajun Shrimp, Big Apple Red, I`m Not Really a Waitress) bis hin zu dunkleren Farben (You Dont`t Know Jacques, Russian Navy, Lincoln Park After Dark). Welche Farbe gefällt euch am Besten und wie findet ihr den Preis für die 10 Mini Lacke?

4 Kommentare:

  1. das weisse sieht toll aus aber ich hab auch so einen ähnlichen von manhattan

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir die auch geholt und drüber gepostet (:
    Finde nur dass manche bisschen schlecht decken :/

    Ich würde mich freuen wenn du an meinem Gewinnspiel teilnimmst!
    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen
  3. Love the posts on your blog! Great work! Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen