Montag, 2. April 2012

Flormar Lippenstift und der Versuch eines Lippenswatches



Hallo ihr Lieben, ich hab schon seit längerem einen dunkelroten Lippenstift gesucht, der keinen braunstich hat. Dann bin ich bei Douglas auf den Long Wearing Lippenstift von Flormar in der Farbe L15 gestoßen. Wie ihr seht, sieht die Farbe auf den Lippen heller aus, als der Lippenstift selbst. Das liegt leider an meiner Cam die die Farbe auf den Lippen etwas heller erscheinen lässt. Wenn ihr wüsstet wie viele Bilder ich gemacht habe, aber leider kommt die Farbe auf den Bilder nicht so raus wie ich es euch gerne gezeigt hätte. Ich finde die Farbe wirklich toll, sie ist klassisch und nicht zu knallig rot auf den Lippen und lässt die Zähne unglaublich weiß aussehen. Da es aber dennoch ein rot ist, muss man sich bewusst sein, dass die Farbe natürlich trotzdem sehr auffällt auch wenn es kein leuchtendes rot ist. Der Lippenstift hat 4,95 gekostet und verläuft etwas, wenn man keinen Konturenstift aufträgt. Daher habe ich mir dann 1 Woche nach dem Lippenstiftkauf von einer Verkäuferin noch einen passenden Lippenkonturenstift geben lassen, damit der Lippenstift nicht so sehr von den Lippen wandert - hat dann wunderbar geklappt. Ich finde ihn klasse zum Abends weggehen. Da ich sehr sehr helle Haut habe, ist er mir für den Alltag aber zu "dramatisch" :) 

8 Kommentare: