Donnerstag, 12. April 2012

This or That [Tag]

Hallo zusammen, ich dachte ich mache mal bei einem Tag mit, damit ihr mich etwas besser kennen lernen könnt. Sehr tiefsinnig ist dieser Tag nicht, aber ich hoffe, dass er trotzdem etwas über mich verrät. Falls ich mal auf einen persönlicheren Tag stoße, werde ich da auch gerne mitmachen :)


Diesen Tag habe ich bei Beauty Mina entdeckt, und da sie alle getaggt hat, habe ich mich angesprochen gefühlt :)


Ich habe probiert sehr spontan zu antworten und nicht lange darüber nachzudenken.


Make-up:
1. Blush oder Bronzer?
 
Bronzer
2. Lipgloss oder Lippenstift?

Kommt auf meine Lippen an. Habe sehr trockene Lippen, daher kann ich nicht immer Lippenstift benutzen, wenn ich aber könnte dann definitiv Lipenstift :)
3. Eyeliner oder Mascara?
 
Mascara, denn ohne wirkt der Rest nicht
4. Foundation oder Concealer?
 
auf jeden Fall Consealer
5. Neutrale oder farbige Lidschatten?
 
hmmm, lieber neutral, farbe finde ich aber ab und an je nach Anlass und Outfit auch sehr schön6. Pinsel oder Schwämme? 
Pinsel! Benutze nur bei einer einzigen ganz bestimmten Foundation ein Schwämmchen!

Nägel:
1. p2 oder essence?
 
p2
2. Lang oder kurz? 
mag beides
3. Acryl oder natürlich? 
definitiv natürlich
4. Heller oder dunkler Nagellack?
mag beides, habe so viele Nagellacke, da könnte ich mich nie für einen entscheiden
5. Nailart: ja oder nein? 
eher nein
6. teure oder billige Nagellacke?
billig
Körper:
1. Parfüm oder Bodyspray? 
Parfüm
2. Lotion oder Body Butter? 
Lotion
3. Duschgel oder Seife? 
Duschgel, Seife erinnert mich immer an meine Oma :)
4. Duschen oder Baden?
Baaaaaaden!!! Aber leider habe ich in meiner Wohnung keine Wanne mehr :(

Mode:
1. Jeans oder Jogginghose?
 
Jeans
2. lange oder kurze Ärmel? 
Kurze Ärmel
3. Kleider oder Röcke?
Röcke
4. Streifen oder Karos?
Streifen
5. FlipFlops oder Sandalen? 
Flip Flops, wenn sie nicht so strandmäßig aussehen
6. Schals oder Hüte / Mützen? 
Schals
7. Halsketten oder Armbänder? 
ouuuu, schwierig. Da kann ich mich nicht entscheiden
8. Jacke oder Kapuzenpullover? 
Jacke
9. H&M oder C&A? 
H&M, kann mich nicht erinnern das letzte mal bei C&A gewesen zu sein. Mein letzter H&M Besuch allerdings ist nicht mal eine Woche her :)
10. Mango oder Zara?
Zara

 Haare:
1. Locken oder glatt? 
Glatt oder wellig
2. Offen oder Zusammen?
 
kommt darauf an wie sie offen aussehen :)
3. Haarspray oder Gel? 

Haarspray, kein Zopf ohne Haarspray!!!!!!
4. Lang oder kurz? 

Lang, zumindest an mir :) Hatte sie mal kinnlang und war nicht so zufrieden
5. Hell oder dunkel? 

dunkel ;)
6. seitlicher oder gerader Pony?

beides schön, ich muss immer abwechseln :)

Rundum:
1. Regen oder Sonnenschein? 

Sunshine!!
2. Sommer oder Winter? 

Freu mich im Sommer auf den Winter und im Winter auf den Sommer!
3. Herbst oder Frühjahr? 

Frühjahr!
4. Schokolade oder Vanille? 

Bei Pudding lieber Vanille
5. Schokolade oder Chips?
 
Schokolade ♥ ohne geht wirklich nicht!

Ich tagge meinen kleinen, feinen und treuen Leserinnenkreis ♥ :-*

2 Kommentare:

  1. Gnaaa....wieder getaagt worden...ich habe gerade garkeine Zeit für soviele Tags! Wenn es dich nicht stört dann antworte ich dir auf den Tag in den Kommentaren, das geht fix...außerdem geht das von hier aus der Bücherei sehr gut. ;)

    Make-up:
    1. Blush oder Bronzer?
    Bronzer, definitv!
    2. Lipgloss oder Lippenstift?
    Auf jeden Fall Lipenstift, ich habe schon als Kind gerne den Lippenstift meiner Mutter geklaut.^^
    3. Eyeliner oder Mascara?
    Mascara, wobei manchmal am Auge auch garnichts.^^
    4. Foundation oder Concealer?
    Foundation! Mein Teint Miracle von Lancôme macht mir eine perfekte Haut mit Glow. Würde nie darauf verzichten wollen. :)
    5. Neutrale oder farbige Lidschatten?
    Kommt darauf an, aber eher natürliche Tone.
    Pinsel oder Schwämme?
    Pinsel! Ich benutze für alles Pinsel. ;)


    Nägel:
    1. p2 oder essence?
    Essence
    2. Lang oder kurz?
    eher kurz. Habe lange Finger und bekomme zu große Hände bei langen Nägeln. -.-
    3. Acryl oder natürlich?
    definitiv natürlich, alles andere ist für mich im Bereich des schlechten Geschmacks.^^
    4. Heller oder dunkler Nagellack?
    Jeder Nagellack! Kommt auf meine Stimmung an. Gerade eben French Rose und natürlich.^^
    5. Nailart: ja oder nein?
    Nicht das Nail Art aus dem Nagelstudio. Bisschen Glitzer ist aber ganz nett. ;)
    6. teure oder billige Nagellacke?
    eher teuer, vieles aber aus dem mittleren Segment.
    Körper
    1. Parfüm oder Bodyspray?
    Parfüm
    2. Lotion oder Body Butter?
    Beides, kommt auf die Haut an. ;)
    3. Duschgel oder Seife?
    Ebenso beides, Am Körper eher Duschgel, doch für meinen Peeling Handschuh eher Seife.
    4. Duschen oder Baden?
    Duschen! Ich habe eine Wanne, mag meine ebenerdige Dusche aber viel, viel meeeeeeeeehr. Ich liebe Duschen über alles...das ist sooo schöööön. ^.^

    Mode:
    1. Jeans oder Jogginghose?
    Beides, kommt drauf an, was ich vorhabe.^^
    2. lange oder kurze Ärmel?
    Lange Ärmel sind eleganter. ;)
    3. Kleider oder Röcke?
    Kleider und Röcke, kann mich nicht entscheiden.
    4. Streifen oder Karos?
    Karos
    5. FlipFlops oder Sandalen?
    Puuuh, weder noch...im Sommer wohl Wedges.^^ Eher Sandalen. FlipFlops sind ungesund für die Füße!
    6. Schals oder Hüte / Mützen?
    Schals bzw. Loops.
    7. Halsketten oder Armbänder?
    Nicht zu beantworten! Schmucksuchtis lieben jeden BlingBling!
    8. Jacke oder Kapuzenpullover?
    Ich mag beides, ohne Kapuzenpullover wäre ich sehr traurig...ich liebe meine Gammel-Pullis!
    9. H&M oder C&A?
    Eher H&M, habe glaube ich noch nie bei C&A gekauft, wobei auch H&M nicht mein Favorit ist.
    10. Mango oder Zara?
    Zara und Mango sind beides meine Lieblingsmarken, perfekter Schnitt für meine Figur. Mia <3 spanische Modemarken!


    Haare:
    1. Locken oder glatt?
    Lockig
    2. Offen oder Zusammen?
    Offen, Männer lieben offenes Haar^^...Zopf nur für den Sport.
    3. Haarspray oder Gel?
    Haarspray, ohne Haarspray kann ich nicht leben!
    4. Lang oder kurz?
    Lang, länger, am Längsten. Ich liebe lange Mähnen.
    5. Hell oder dunkel?
    Hm,weder zu dunkel noch zu hell...irgendwas Gutes dazwischen.
    6. seitlicher oder gerader Pony?
    Seitlich!

    Rundum:
    1. Regen oder Sonnenschein?
    Sonnenschein!
    2. Sommer oder Winter?
    Sommer...ich warte das ganze Jahr auf den Sommer. Ich würde am liebsten irgendwo leben, wo es immer warm ist. :DDD
    3. Herbst oder Frühjahr?
    Frühling, aber bitte ein warmer.
    4. Schokolade oder Vanille?
    SCHOKOLADE!!!
    5. Schokolade oder Chips?
    Schokolade bzw. Süßkram. Ich mag garkeine Chips, esse nie Knabberzeug.


    Soooo, hoffe das ist so in Ordnung? ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen