Dienstag, 3. April 2012

Pflegeroutine für trockene Haut

Guten Abend Mädls, wie ich schon öfters berichtet habe, habe ich sehr trockene Haut. Die Pflege der Haut ist das A&O und die wichtigste Grundlage für ein gepflegt aussehendes Make-Up. Ich habe schon mehrer Pflegeprodukte ausprobiert, aber meine Haut hat sich nie so richtig "satt" angefühlt. Jetzt habe ich DAS Produkt für mich entdeckt. Es ist eine Tagespflege, Nachtpflege und eine Augencreme von Charlotte Meentzen. Diese Pflegeserie heißt "Natur Pur A". Sie ist sehr sehr reichhaltig und die Haut fühlt sich am nächsten Morgen wunderbar prall, saftig und satt an. Da es ein Naturprodukt ist, kann ich mir vorstellen, dass sich einige evtl. an dem natürlichen Geruch stören. Ich finde das allerdings gar nicht, ich liebe diesen Duft und fühle mich mit dem Produkt auf der Haut einfach gut. Meine Haut fühlt sich toll an und ich habe keine Probleme mehr mit dem Make-Up, da ich mit diesen Pflegeprodukten die optimale Basis für meine Haut geschaffen habe. Preislich liegt die Nachttpflege 50 ml bei 21,95 €, die Tagespflege 50 ml bei 19,95 € und die Augenpflege 15 ml bei 16,95 €. Nicht ganz so günstig, aber ich finde es lohnt sich da die Produkte sehr ergiebig sind. Es gibt von dieser Serie noch ein Reinigungsbalsam und ein Gesichtstonic, das habe ich mir bis jetzt aber noch nicht gekauft..

2 Kommentare:

  1. Hallo du!

    Von der Marke habe ich bisher noch nie gehört, aber es freut mich, wenn du endlich deine Serie gefunden hast. Meine Haut ist total schwierig, ich muss eigentlich zu jedem meteorologischen Jahreswechsel meine Pflege umstellen. Im Winter braucht sie richtig viiiiel Pflege, mehrfach am Tag. Im Sommer ist dann alles zuviel und nur noch Gele stehen auf dem Programm.
    Bei meinen Haaren ist es fast ähnlich. Seufz, das ist jedes Mal so ein Rumgesuche. :p

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt? Das hört sich ziemlich anstrengend an wenn du jede Saison eine andere Pflege brauchst.
      Hatte vorher auch noch nichts von dieser Marke gehört, dann waren aber 2 Proben in der BoB drin und da meine alte gerade leer wurde, habe ich es dann mal mit dieser probiert. Hätte ich echt nicht gedacht, aber sie ist wirklich toll.

      Liebste Grüße ***

      Löschen