Dienstag, 27. März 2012

Douglas Box - neues Konzept!

beautybox offen web Douglas Box of Beauty


Hey ihr Lieben, habt ihr schon von dem neuen Douglas Box of Beauty Konzept gehört? Im Mai jährt sich das Bestehen der Douglas Box und somit wird auch das Konzept ein wenig verändert. Zu aller erst - der Preis bleibt weiterhin bei 10 Euro monatlich. Die Veränderung besteht darin, dass man die Möglichkeit hat, sich aus einer Vielzahl von Maxiproben die auszusuchen die einem gefallen oder man bleibt bei der bisherigen Variante und lässt sich überraschen. Das Produkt in Originalgröße ist bei beiden Varianten gleich. Toll ist auch, dass man jeden Monat aufs Neues eine Email mit einer Produktauswahl bekommt und dann jeden Monat neu entscheiden kann ob man sich die Produkte in der Box selbst zusammenstellt oder ob man sich überraschen lässt. Angeblich soll das Produktangebot auch noch größer sein wie bisher. Wir werden sehen :) 

Um diese beiden Varianten nutzen zu könne, muss man die neuen AGBs, die einem per Email zugesendet werden, bestätigen. That`s it!

Ich finde das neue Konzept, so wie es Douglas vorab beschreibt, wirklich toll. Ich bin schon auf die erste Email mit der Produktauswahl gespannt.

Euch noch einen schönen sonnigen Tag :*

2 Kommentare:

  1. Hallo du!

    Ich finde das neue Konzept der Douglas-Box total super und will zum Mai wahrscheinlich auch wechseln. Good Bye Glossy Box! Ich war allerdings überrascht, wie schnell sich die Box verkauft hat. Ob das immer so ist? oO Ich versuche mein Glück mal ab dem 15.04., vielleicht bekomme ich eine Box für den Mai. :D

    Liebe Grüße,

    Mia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Zum Mai wird es bestimmt schwer werden in das Abo zu kommen, da die bestehenden Abonnenten ihr Abo durch das neue Konzept erst mal nicht kündigen werden - befürchte ich! Ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen, dass du bald an ein Abo kommst :)

      Löschen