Sonntag, 18. März 2012

Finales "St. Patricks-Day-Motto-Party-Outfit"

St. Patricks Day Outfit
Hallo ihr Lieben, ich hatte euch ja erzählt, dass ich auf eine Geburtstags-Motto-Party eingeladen bin und ich noch nicht weiß was ich anziehen soll. Tadaaaa, das kam dabei raus :) Die Party war gestern und ich bin Freitag abend um 18.30 noch schnell los und hab mir etwas grünes gekauft. Das Oberteil, den Schal den ich umfunktioniert habe damit es nicht so langweilig aussieht und die Strumpfhose habe ich aus dem H&M, darunter ein schwarzes Oberteil, eine Jeans Short und meine schwarzen uralt Lack Heels von Buffalo. Sorry für den doofen Blick auf dem Bild, aber wir waren echt in Eile, das Taxi stand schon vor der Tür aber ich wollte unbedingt noch ein Bild für euch machen. War echt witzig, alle hatten sich schöne Outfits ausgedacht und der Gastgeber hatte ein riesen Koboldkostüm mit Reifring-Hose an :)

2 Kommentare:

  1. Ist hübsch geworden ,die Idee mit dem Schal find ich gut ,hat was!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Habe es einfach an einer Gürtelschlaufe befestigt und eine Schleife gemacht. Ein dezenteres Tuch z.B. rose, mint oder auch gemustert sieht im Sommer sehr sehr schön aus zu einer Röhrenjeans und weißem Tanktop. Falls du noch andere Ideen hast, würde ich mich über ein Foto freuen ♥

      Löschen