Freitag, 2. März 2012

MAC Mineralize Skinfinish Soft and Gentle


Auf Handrücken

Als Audrey Hepburn mit MAC Mineralize Skinfinish Soft and Gentle

Heute möchte ich euch mal mein absolutes Goldstück vorstellen - den MAC Mineralize Skinfinish Soft and Gentle! Es ist ein wirklich toller Highlighter, der keine Glitzerstücke enthält, sondern nur ganz feine Schimmerpartikel. Man kann ihn sehr dezent auftragen, aber auch etwas kräftiger. Das Gesicht sieht danach sehr schön "poliert" und die Haut sehr frisch und definiert aus. Ich tragen es täglich als letzten Schritt in meiner Make-Up Routine auf - und zwar auf Wangenknochen, Nasenrücken und in der kleinen Kuhle zwischen Oberlippe und Nase. Ich finde den Highlighter auch auf sehr heller Haut wunderschön und sehr natürlich. Er hat um die 28 € gekostet (hält aber unglaublich lange) und er ist mein absolutes Lieblingsprodukt was mein Grundmake-up angeht. Ich kann es sehr empfehlen und vergebe


 ♥♥♥♥♥ von 5 Herzen



4 Kommentare:

  1. der gefällt mir gut aber ich will nie so viel geld ausgeben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem Geld ausgeben ist so ne Sache. Oft kauft man sich immer wieder günstigere Produkte, weil man es nicht übers Herz bringt, soviel Geld für ein einziges Produkt auszugeben, um dann festzustellen, dass die günstigen Produkte nichts taugen. Das ist natürlich nicht immer so, aber manchmal kann man sich auch etwas gönnen denke ich, vor allem wenn das Produkt wirklich sehr sehr ergiebig ist. Aber ich kann dich verstehen, geht mir oft auch so :)

      Löschen
    2. Sieht toll aus!

      Du hast auch tolle Haut, die es gut zur Geltung bringt! :-)

      Wirklich phantastisches Ergebnis!

      LG
      Anna

      Löschen
    3. Danke dir :) Eine gute Base und die richtigen Pflegeprodukte helfen aber manchmal Wunder. Werde demnächst meine Gesichtspflege vorstellen.

      Liebe Grüße ***

      Löschen