Dienstag, 28. Februar 2012

Moroccanoil gegen glanzloses Haar

Da ich immer recht trockenes und stumpfes Haar habe, habe ich natürlich auch schon viel ausprobiert um das zu ändern. Da viele Produkte statt eines natürlichen Glanzes, die Haare eher fettig aussehen lassen, war ich eigentlich schon gar nicht mehr auf der Suche, sondern habe mich damit mehr oder weniger abgefunden. Vor einiger Zeit wurde ich dann aber durch Youtube auf das Moroccanoil aufmerksam. Es soll die Haare unglaublich pflegen und toll zum glänzen bringen. Allerdings ist das Öl auch nicht so billig. Ich habe mich deshalb für ein Probierset entschieden, was ich für ca. 30 € gekauft hatte. Die 4 Produkte kamen in einem kleinen Kosmetikbeutel mit Magnetverschluss. Enthalten waren: 25 ml Pflegeöl in einem kleinen Glasfläschchen, 50 ml Glimmer Glanz Spray, 70 ml regenerierendes Feuchtigkeitsshampoo und 70 ml regenerierende Feuchtigkeitshaarkur. 
Da ich zu trockener Kopfhaut neige, benutze ich für den Kopf eine Shampoo für trockene Kopfhaut von Guhl und verwende im Anschluss das Shampoo und die Haarkur für die untere Hälfte meiner Haare. Wenn die Haare handtuchtrocken sind gebe ich ein paar Tropfen Öl in die Spitzen und die unteren Längen der Haare. Nachdem ich die Haare geföhnt bzw. gestylt habe besprühe ich die Haare mit 2-3 Pumpstößen des Glanzsprays. Das Glanzspray ist wirklich klasse und gibt der Frisur den letzten Schliff, es zaubert einen wahnsinnig schönen Glanz in die Haare. Alle Produkte die ich von Moroccanoil benutzt habe riechen sehr angenehm. Ich habe das Gefühl, dass sich die Haare weicher und angenehmer anfühlen und nicht mehr so spröde und trocken sind. Aber am meisten bin ich vom Glimmer Glanz Spray begeistern da man es über jede Frisur sprühen kann. Habt ihr auch Probleme mit glanzlosem, stumpf aussehendem Haar und ein paar Tipps parat?

4 Kommentare:

  1. Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    http://adinas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab mir gerade deinen Blog angeschaut. Klingt interessant und nach dem was ich gerne öfters lesen mag :) Von daher - los gehts! :)

      Löschen
  2. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Greeklicious, Danke für deinen lieben Kommentar. Tollen Blog hast du! Bist direkt abonniert :*

      Löschen