Sonntag, 26. Februar 2012

OPI Swatch - Cajun Shrimp


Hallo meine Lieben, heute habe ich mir die Nägel neu lackiert und zwar mit dem OPI Lack Cajun Shrimp. Ich hatte mir vor einigen Wochen die "Best of the Best" von OPI bestellt. Darin sind 10 Minilacke für 39,90 € enthalten. Ich habe 2 Lacke von OPI in Originalgröße und war bisher immer sehr begeistern von der Haltbarkeit und dem Auftrag. Die Lacke haben sehr gut gedeckt und toll geglänzt. Ich hatte bisher schon 2 andere Farben der Minilacken ausprobiert und war von der Haltbarkeit nicht ganz so überzeugt. Erstens ist es etwas fummelig mit der kleinen Flasche und dem kleinen Pinsel, da an so einem kleinen Pinsel nicht all zuviel Farbe hängen bleibt wie an einem normal großen Pinsel, zweitens hat sich bei der einen Flasche schon der Pinsel aus dem Deckel gelöst, was ziemlich doof ist wenn man grade seine Nägel lackiert :) und drittens kann man den Lack nach 2-3 Tage einfach in einer Schicht vom Nagel ablösen, und das trotz Unterlack von P2 - Ridgefiller, den ich schon seit Ewigkeiten benutze und Überlack von Essence - Better than Gel Nails top sealer. Vielleicht liegt es auch an meinem Nagel, ich weiß es nicht. Ich werde mal bei diesem Lack beobachten ob er sich genau so verhält. Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen