Sonntag, 26. Februar 2012

Neue High Heels von Buffalo

Letzte Woche war ich in der Stadt um etwas zu bummeln :) Und wie es nicht anders sein kann, habe ich zugeschlagen. Und zwar bei diesen 2 wunderschönen High Heels von Bufallo in einem knalligen lack rot und einem hautfarbenen lack crème. Ich bin schon mindestens 10 mal an diesen Schuhen vorbei gelaufen, habe sie anprobiert und dann doch wieder ins Regal gestellt, weil ich einfach zu geizig war mir die 2 Paar Schuhe für je 90 € zu kaufen. Aber letzten Samstag gab es im Bufallo Store beim Kaufe von 2 Paar Schuhen 20% Rabatt auf beide Paare. Da konnte ich dann doch nicht nein sagen. Sie sind ziemlich hoch und zum tanzen nicht so sehr geeignet, aber zum Essen/etwas Trinken gehen oder bei Veranstaltungen bei denen man nicht allzuviel umherlaufen muss sind sie perfekt. Ich bin mir nicht ganz sicher, zu welchem Outfit die hautfarbenen Schuhe am Besten passen. Habt ihr ein paar Vorschläge?

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Sieht auch wirklich edel aus. Habe es mal zu einem schwarzen kurzen Rock mit schwarz-transparenter Strumpfhose und einem Cremefarbenen Oberteil gesehen. Sehr schön ♥

      P.S. Danke für den ersten Kommentar :*

      Löschen
  2. wow die sind echt geil O:

    würde mich freun, wenn du mal vorbei schaust (:
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke Vanessa ♥ ich werd öfters mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen