Dienstag, 28. Februar 2012

NYX Swatch - I Dream of Jamaica Palette



Ich wollte euch mal kurz von der NYX I dream of Jamaica Palette einen Swatch abfotografieren. Das war aber gar nicht so einfach, da man die hellen Töne auf manchen Bilder nur sehr schlecht erkennt, aber auf diesem sieht man es sehr schön. Die obere Reihe ist ohne Base und die untere mit der P2 Perfect Eyes! Base aufgetragen. Die Konsistenz ist sehr buttrig und mit einer Base als Unterlage auch kaum bröselig und auch recht gut pigmentiert wie ich finde. Preislich lag diese Palette bei 8,95 € was ich ok finde. Die dunklen Farben ähneln sich etwas wenn sie aufgetragen sind, wobei der eine Farbton Schimmerpartikel mit drin hat und die anderen fast matt sind. Man kann damit aber sehr schöne Smokey Eyes schminken. 

Tipp: Die hellen Farben eignen sich auch super als Highlighter im Gesicht ;)



2 Kommentare:

  1. Huhu

    Die Farben gefallen mir sehr gut :) Ich frag mich allerdings wie sie bei der Namengebung bei den Farben auf Jamaika kommen *grins*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen