Donnerstag, 23. Februar 2012

Germanys Next Top Model 2012

Hallo ihr Lieben, heute lief ja die erste Folge der neuen Staffel von Germanys Next Top Model 2012 an. Ich habe mich schon die ganze Zeit darauf gefreut, bis die erste Folge anfängt. Wie findet ihr die Mädls dieses Jahr? Ich war etwas schockiert, dass das älteste Mädchen 23 Jahre ist. Das ist doch nicht alt, oder? Da gehöre ich ja quasi zum alten Eisen :) Ich bin mal gespannt ob die Staffel dieses Jahr etwas anders aufgebaut als die bisherigen Staffeln der letzten Jahre, da das Format durch "Das perfekte Model" auf VOX Konkurrenz bekommen hat. Was findet ihr besser? "Germanys Next Top Model" oder "Das Perfekte Model"? Ich muss sagen, dass mir Eva Padberg und Karolina Kurkova wirklich sehr sympathisch sind.Sie wirken so normal und herzlich, was ich manchmal bei Heidi Klum etwas vermisse. Ich finde sie wirkt oft sehr gefühlskalt, aber vielleicht sehe ja nur ich das so. So, jetzt wünsche ich euch eine Gute Nacht und süße Träume :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen