Montag, 27. Februar 2012

Vollwertiges Veggi-Essen

Da ich kein Fleisch esse, ist es mir am Anfang richtig schwer gefallen ein vollwertiges Menü zu zaubern. Als Fleischesser ist das einfach: Fleisch, Nudel und Salat - fertig. Schnitzel mit Pommes - fertig. Wenn man viel Zeit und Lust hat, kann man sich in der vegetarischen Küche wirklich austoben und wahnsinnig tolle und leckere Sachen zubereiten. Da das aber nicht immer geht und es abends nach der Arbeit auch mal schnell gehen muss, habe ich über die Jahre ein paar wirklich tolle Veggi Produkte aus der Kühltheke gefunden, die wirklich klasse schmecken. Ich habe euch mal so ein Essen von mir gepostet wenn es schnell gehen muss. Feldsalat, Käsespätzle und Veggi-Schnitzel mit Frischkäse-Spinatfüllung - fertig. Hmmm, wirklich lecker. Und wenn man es nicht wüsste, würde man gar nicht merken, dass hier das Fleisch fehlt :)

2 Kommentare: