Sonntag, 4. März 2012

tägliche Make-up Routine mit natürlichem Ergebnis

So sieht das Ergebnis aus 

Meine Produkte die ich benutze
Ich habe euch mal meine Produkte zusammengestellt, die ich für meine tägliche Make-up Routine benutze.
Produkte: Lipgloss mit "Push-up Effekt" - sexy Motherpucker (aus der Douglas Box of Beauty), Essence Augenbrauen Gel,  Augenbrauenstift von Misslyn sowie das Eyebrow Set von Catrice, Kohle Kajal von Maxfaktor in schwarz, MAC Mineralize Skinfinish SPF 15 Foundation in NC15, MAC Mineralize Skinfinish Puder welches ich als Konturpuder benutze, Shiseido Mascara (Probe aus der Douglas Box of Beauty) und mein MAC Mineralize Skinfinish Soft and Gentle Highlighter.

Ich hatte euch mal die MAC Studio Sculpt Foundation vorgestellt, die benutze ich allerdings nur am Abend oder Wochenende, da sie eine sehr hohe Deckkraft hat. Wenn ich zur Arbeit gehen oder es schnell gehen muss benutze ich die MAC Mineralize Skinfinish SPF 15 Foundation. Sie hat eine leichte bis mittlere Deckkraft und ganz feine Schimmerpartikel die das Gesicht zum strahlen bringen. 



2 Kommentare:

  1. denkt man gar nicht das du so viel drauf hast du siehst total natürlich aus :) tolle lady :)

    AntwortenLöschen