Sonntag, 4. März 2012

Tiffany & Co. Herzanhänger

Das hier ist mit einer meiner Lieblingsketten. Sie ist sehr schlicht, man kann sie zu fast allem tragen und sie sieht genau so aus, wie ich Ketten liebe. Lange, dünne Kette, mit schlichtem Anhänger. Das Herz ist aus einem Tiffany & Co. Store. Da mir die Ketten von Tiffany & Co. nicht so gut gefallen haben, habe ich mir eine lange Ösenkette von Thomas Sabo dazu gekauft. Ich trage die Kette gerne zu sportlich, eleganten Outfits wie z. B. einer Chinohose mit einfachem rundhalsT-Shirt, aber auch zur Bluse mit Blazer oder T-Shirt mit Jeans. Habt ihr auch solche Schmuckstücke, die euch so gut gefallen, dass ihr sie zu fast jedem Outfit tragt?

2 Kommentare:

  1. Die sieht wunderhübsch aus :)



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch ein schönes Schmuckstück, was man sich zum Geburtstag oder Weihnachten von Freund, Freundinnen oder der Familie wünschen kann. Herz kostet glaube ich um die 80 - 90 € und die Kette ca. 20 €.

      :*

      Löschen