Sonntag, 11. März 2012

"St. Patricks Day" Motto-Party

Das bin natürlich NICHT ich :) Das ist ein Beispiel wie so ein Kostüm aussehen kann
Hallo zusammen, am Wochenende bin ich auf eine Geburtstagsparty eingeladen. Das Motto lautet: St. Patricks Day - grün kommen, blau gehen :) Das heißt viel grün, Kleeblätter und Kobolde. Leider besitze ich rein garnichts grünes in meinem Kleiderschrank °-° und leider bin ich, was  Kostüme kaufen angeht, immer sehr spät. Ich muss sagen, ich finde das Motto für mich nicht unbedingt das Beste, liegt vielleicht daran, dass ich grün nicht mag und ich auch nichts zuhause habe, was heißt, dass ich mir extra etwas kaufen muss. Die Feier wird in einem Schloss stattfinden, es werden also auch viele Leute kommen, man wird also nicht so sehr auffallen :). Wird bestimmt sehr witzig zu sehen, was die anderen für Kostüme tragen und wie kreativ sie sind. Die meisten Kostüme die mir gefallen, kann man leider  nur im Ausland bestellen und ich denke bis das Paket dann in Deutschland ankommt, ist der Geburtstag wahrscheinlich schon vorbei. Naja, darauf verlassen, dass es rechtzeitig ankommt, werde ich mich wohl nicht. Das heißt ich muss improvisieren und mir etwas ausdenken. Mal schauen was dabei herauskommt. Ich werde es auch dann zeigen :) 

Noch einen schönen Abend :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen